Bewerbung zum erneuten antretten in den Cop Dienst

Bewerbung um eine Stelle als Polizist

Sehr geehrte Polizeileitung, sehr geehrte Polizeiausbilder,

hiermit möchte Ich mich bei Ihnen als Polizeianwärter bewerben.

Reallife Bewerbung:

Guten Tag,
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich arbeite Als Anlagenmechaniker.
Meine Hobbys sind, zocke ich gern, treffe mich gern mit Freunden und gehe zur Freiwilligen Feuerwehr.
Ich spiele zwar jetzt noch nicht so lange auf dem Server aber ich konnte schon sehr viel Erfahrung sammeln wie es hier so läuft auf dem Server usw.:
Polizist möchte Ich werden, weil Ich meine Kompetenzen überschreiten, sowie Erfahrung im Bereich eines Beamten sammeln möchte. Außerdem liegt es in meinem Interesse, mich mit schwierigen Situationen auseinanderzusetzen, außerdem durfte ich schon oft genug als Polizist mal reinschnuppern auf vielen anderen Servern und durfte einmal auch schon Polizei Chef sein und habe somit Verantwortung ´übernehmen dürfen.
Warum ich auf Tanoa Life spielen möchte? Ich habe schon viel Erfahrungen auf anderen Servern sammeln dürfen und muss sagen das dies nicht meinen Erwartungen entsprochen hat und ich denke das Tanoa Life ein komplett anderes Spielerlebnis aufstellt und einem das Spielen wieder Spaß machen lässt. Online Zeiten: Evtl. täglich, sonst am Wochenende.
Kompetenzen: richtige Ausdrucksweise, Wissen über persönliche Darstellung, richtiger Umgangston, Empathie, Engagement Vorerfahrung: Habe bereits auf einem anderen Server, einige Stunden als Polizist gespielt.
Arma III-Stunden: 2.415 Stunden
Spielzeit auf dem Server: Ca 300h bis 500h

Roleplay Bewerbung

LEBENSLAUF

Persönliche Daten

Name: Alex Winchester
Geburtstag: 15.02. 2000
Geburtsort: la Rochelle
Familienstand: Verheiratet
Staatsangehörigkeit: Republik Tanoa

FAMILIE

Eltern: (Mutter) Sophia Win, (Vater) Gert Win
Stief Geschwister: (Bruder) Leon Win

Besondere Kenntnisse

Fundierte Kenntnisse in Excel
Schwarzer Gürtel in Karate

Fremdsprachen:

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Grundkenntnisse
Russisch: Zwangssprache

Bewerbung

Es ist der 15.02.2009 an dem Ich geboren wurde.
Ich wuchs einer einer wohlhabenden Familie auf.
Das meine Familie wohlhabend ist war mir nicht gleich klar.
Als Ich in die Schule kam, wurden GUTE Leistungen in dem Erwartungsbereich meiner gestellt, diesen ich nach kam.
Als Ich die Schule beendete, war meinen Eltern schnell klar das der Job als Polizist etwas für mich wäre, da ich nach der Schule 1 Jahr lang als Bodyguard in einer Disco gearbeitet hatte und mir die Sicherheit der Männchen sehr am herzen liegt.
Also setzte ich mich hin und Bewarb mich als Polizist. Naja dies hatte in der ersten Zeit auch nicht so hin gehauen da ich noch zu Jung war. Deswegen fing ich an eine Ausbildung zum Maschinen -und Anlagenführer zu machen.
Nach meiner Ausbildung war ich natürlich auch schon alt genug um mich als Polizist zu bewerben, dies tat ich dann auch und wurde angenommen.
Um mich auf die Polizei vorzubereiten, widmete Ich mich dem Kampfsport.
Während das gehen zum Kampfsport immer Regelmäßiger wurde, entstand ein Problem für mich, welches von meinen Eltern ausgegangen ist.
Ich habe denen nämlich etwas verschwiegen und zwar das ich mein Kampfsport wegen der Arbeit bei der Polizei aufgegeben habe.
Sie waren etwas enttäuscht dennoch standen Sie voll und ganz hinter mir .
Eines Tages sprach mein Vater mich auf die momentane Situation an, da ich ja nicht mehr bei meinen Eltern wohne wie es laufen würde mit der Arbeit, ich sagte ihm das alles in Ordnung sei aber dem war es leider nicht so. Ich habe mein 2 Kind verloren da es schon Tot auf die Welt kam. Dadurch war ich ziemlich unkonzentriert.
Er sprach mit mir über meine Kindheit und zeigte mir mein altes aufgehobenes Spielzeug, welches aus Original hergestellten Spielzeug Polizeiautos bestand, außerdem zeigte er mir Bilder von seinem ehemaligen Chef, mit dem Ich fotografiert wurde.Ich schaute Ihn an und musste lächeln, danach war mir klar auf was mein Vater hinauf möchte.
Es ist irgendwo ein Traum jedes Jungen Polizist zu werden, also dann bzw. früher auch meiner.
Nach erfolgreichem Abschließen dieser Ausbildung bin Ich auf der Suche nach dem richtigen Präsidium.
Und Ich bin mir sicher, dass Ich das bei Ihnen auf Altis gefunden habe.

Über eine Einladung um sich persönlich kennenlernen zu dürfen, würde Ich mich sehr freuen.
Ich hoffe Ich konnte Ihr Interesse wecken.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Winchester

Akzeptanz der Regeln/Vorschriften/Anforderungen

RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Alex Winchester]

Im voraus wollte ich mich für Fehler entschuldigen!